NEUIGKEITEN

Hallo zusammen.

Hier findet ihr zukünftig alle Neuigkeiten, zu den Themen und Dingen, die in der nahen Zukunft im Luna y Sol anstehen und die wir Euch gerne ankündigen möchten:

1.)

Der Biergarten ist eröffnet. Fast 120 Plätze umfasst er. Mitte Mai kriegen wir vor dem Haus noch eine große Markise angebaut, so dass es an heißen Tagen schattig und bei Regen trocken bleibt. Reservierungen nehmen wir leider nur für drinnen an. Sollte es jedoch Probleme bei der Platzfindung geben, guckt unser Servicepersonal gerne nach dem nächsten freien Tisch, während ihr schon mal einen eisgekühlten Litchi-Sprizz genießen könnt.

2.)

Pünktlich gibt es nun auch die neue Sommerspeisekarte geben, die eine etwas reduzierte Auswahl beinhalten wird. Dafür gibt es einige neue Speisen und Tapas, wie z.B. Melonen-Rucola-Salat mit Ziegenfrischkäse und Nüssen, Gambas im Wasabi-Tempuramantel, Seeteufelfilet in Tomaten-Olivensauce, Lachstartar mit Avocado und Limette und vieles mehr... Lasst Euch überraschen!

3.)

Denkt dran, dass wir täglich auch schon mittags geöffnet haben. So könnt ihr zu jeder Zeit bei uns schlemmen und geniessen.

...

Weitere Informationen zu kommenden Events, der Fussball WM und Live-Musik bald wieder hier!